2012 Schlussfest

Das Schlussfest 2012 begann dieses Jahr mit einer spannenden Detektivgeschichte. Rund um die Langhalde waren unsere Kinder und Jugendlichen unterwegs, um den mysteriösen Mister X zu suchen.
Schliesslich fanden wir ihn, in einem Schlauchboot mitten in der Sitter. Was für ein Geschrei, bis er endlich an Land gezogen werden konnte!

Um 18.00 traf sich die ganze Langhalde mit den Angehörigen der Austretenden zum Nachtessen.

Umrahmt von der Oberstufenschülerband verabschiedeten sich die Wohngruppen und der Institutionsleiter im grossen Saal von den austretenden Kindern und Jugendlichen.

Aus der Mittelstufe treten aus:Leonora, Furkan und Tim

Aus der Oberstufe treten aus: Natasa, Gianluca, Josef, Marcel und Georg

Anschliessend wurden die austretenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt:
Nehemia Quiring, Andrea Gadient, Esther Keller und Nadine Itel. Wir danken ihnen recht herzlich für ihr grosses Engagement zugunsten der Langhalde und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.