2012 Schulreise Unterstufe

Heute suchten wir eine 200 Jahre alte Buche! Es brauchte 7 Kinder, um ihn umarmen zu können. Wir sind mit der Zahnradbahn den Hügel hinauf gefahren. Wir haben Würste gebraten und im Wald gespielt. Dann mussten wir Posten machen. Am Schluss sind wir auf das Schiff Rheineck gegangen und mit dem Bus zurück in die Langhalde gefahren.
Dominic

Es war sehr lustig. Ich habe eine Wallnuss gefunden. Es war lustig mit Sharon im Wald zu spielen. Wir haben eine 200- jährige Buche gesucht. Wir sind mit der Zahnradbahn, dem Zug, dem Schiff und dem Bus gefahren.
Tamara

Wir mussten weit laufen. Über Wiesen, durch einen Wald, entlang von Strassen und über Hügel. Endlich am Ziel angekommen, haben wir einen 200 Jahre alten Buchenbaum gesehen. Dann gingen wir braten und spielen. Später fuhren wir mit dem Schiff zurück.
River

Die Schulreise war sehr cool und lustig. Die Posten waren toll. Jannik hatte einen angeknabberten Tannenzapfen gefunden, der wie ein Mikrofon aussah. Mit dem Tannenzapfen- Mikrofon spielten wir eine Wetterfrosch- Szene. Der Cervelat war sehr lecker. 
Dominik

Ich habe die Schulreise cool gefunden. Das Schiff fahren war cool gewesen. Ich habe es cool gefunden mit Tamara und Janina zu spielen. Es war cool die alte Buche zu umarmen.
Sharon