Verwaltungskommission

Die Verwaltungskommission besteht aus mindestens 5 Mitgliedern, die nicht verwandtschaftlich miteinander oder mit der Schulheimleitung verbunden sind. Sie wählt aus ihrer Mitte die Vizepräsidentin/den Vizepräsidenten, die Kassiererin/den Kassier und die Aktuarin/den Aktuar.
Die Präsidentin/der Präsident wird durch die Mitgliederversammlung gewählt.
Die Verwaltungskommission arbeitet ehrenamtlich.
Die Verwaltungskommission kann für bestimmte Geschäfte Subkommissionen einsetzen, in die auch ausserhalb des Vereins stehende Sachkundige beigezogen werden können.


 Frau Denise Dornier-Zingg, Rechtsanwältin
 Präsidentin und Ombudsstelle:
 Schützengasse 6, 9000 St. Gallen

 Herr Stephan Rausch, Architekt

 Herr Christoph Langenauer, Rechtsanwalt

 Frau Andrea Büsser, Logopädin

 Frau Marie-Luise Naegeli, Lehrerin

 Frau Silvia Nef, Kinderärztin